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Social Media
Strategie

Gemeinsam entwickeln wir eine ganzheitliche Strategie, die wir an Ihren Zielen und Ihrem Leitbild ausrichten. Wir führen den User nicht nur zu Ihrem Produkt, sondern bringen auch das Produkt dorthin, wo der User bereits ist. Schrittweise erarbeiten wir Ihre Zielgruppe, Vision und darauf aufbauend die richtige Kanalstrategie für Ihr Unternehmen.

LinkedIn &

Xing Ads

Die Business-Netzwerke Xing und LinkedIn sind Plattformen auf denen Sie es mit Fachkräften, Entscheidern und Führungskräften zutun haben. Die Kanäle eignen sich perfekt, um als professionelle Marke aufzutreten und das Produkt oder die Dienstleistung Ihres Unternehmens an eine etablierte Zielgruppe zu bringen.

Instagram &

Facebook Ads

Facebook und Instagram Ads eignen sich perfekt, um eine breite Zielgruppe zu erreichen. Ziele wie Markenbekanntheit und Kundenbindunglassen sich mit einem zielgruppengerechten Auftritt verfolgen. Der Einsatz von Facebook Ads ist eine effektive Möglichkeit, um dem Algorithmus zu signalisieren, dass Ihr Unternehmen wertvoll ist. Damit wird Facebook zum Traffic-Bringer und Boost zur Neukundengewinnung.

Ist der Kunde noch nicht ausreichend überzeugt von Ihrer Marke, dann können das Bilder schnell ändern! Pinterest ist eine Inspirationsquelle für viele Menschen und erzeugt durch Bilder und Storytelling eine emotionale Bindung zu Produkten und Dienstleistungen. Mit Pinterest Ads können wir Ihr Produkt mit den Bedürfnissen des Kunden verbinden und die Marke Ihres Unternehmens erlebbar machen.

Brand Lift Studies

Messbarkeit ist das A und O im Online Marketing. Dabei helfen Brand Lift Studies. Die Studien zeigen in einer Vorausschau auf, was die Kampagne in etwa einbringt. Basierend auf Marktforschungsfragen, die über Google, Facebook & Co. an die Nutzer ausgesteuert werden, erarbeiten wir datenbasierte Ergebnisse für Ihr Unternehmen.

Push- und

Pull-Marketing

Die strategische Ausrichtung der Marketing Kampagnen richtet sich bei uns unter anderem an den Push- und Pull-Maßnahmen aus. Über die Pull-Maßnahmen findet der Nutzer auf eigenem Weg zu Ihrem Unternehmen. Hier sind also vor allem Sichtbarkeit und zielgruppengerechte Inhalte gefragt. Mit den Push-Maßnahmen wird die Zielgruppe durch Werbemaßnahmen schließlich zum Kauf animiert. 

Welches Modell sich für Ihr Unternehmen eignet, oder wie die beiden Modelle am effektivsten in Kombination eingesetzt werden, hängt von der Zielgruppe Ihres Unternehmens und deren Nutzerverhalten ab. Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen die optimale Kombination der Push- und Pull-Maßnahmen.

Die Customer Journey 
im Online Marketing

Ihre Kunden finden Ihre Website auf dem Smartphone, googeln später mit dem Tablet auf dem Sofa und kaufen dann am nächsten Tag in der Mittagspause auf dem Arbeitsrechner? Livoxx sorgt dafür, dass Ihre Inhalte auf allen Geräten optimal ausgespielt, zugeordnet und getrackt werden. Nur so lassen sich qualifizierte Aussagen zur Customer Journey Ihrer Kunden treffen.

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